Kontaktanzeigen / Stetten (SH) / andy61sc

andy61sc, Stetten (SH):

Kann hier leider nur lesen aber nicht antworten

Kontaktanzeigen / Stetten (SH) / BuisnessLady1

BuisnessLady1, Stetten (SH):

Also..

Bin sehr spontan, humorvoll, mit mir kann man Pferde stehlen...ich weiß erst mal nich weiter, auf jeden Fall mach ich so gut wie alles mit!

Kontaktanzeigen / Stetten (SH) / Marc185

Marc185, Stetten (SH):

Ich bin 18 Jahre alt und suche eigentlich nette Freundschaften. Natürlich fände ich es nicht schlimm, wenn mehr draus werden würde. Bin ca. 1,94m groß, bin nicht dick aber auch nicht dünn. Habe ein Tunnel und möchte mir bald einen zweiten machen. Außerdem hatte ich mal ein Unterlippen Piercing, welches ich mir bald vielleicht auch wieder machen will. Habe braune Haare und braune Augen. Bin sehr gepflegt und achte sehr auf mein Äußeres. Meine Haare sind mir echt voll wichtig! Bin ein humorvoller Mensch lache gerne, auch gerne über mich und bin echt gut drauf. Komme aus Leverkusen, da ich jedoch vor kurzem in Köln gewohnt habe bin ich dort nach wie vor auch ziemlich oft. Meine Hobbys sind mit Freunden viel zu Unternehmen, gehe gerne auf Partys feier halt gerne, was man in dem Alter halt so macht. ^^ Gehe außerdem gerne ins Kino und shoppen gehe ich eigentlich auch richtig gerne. :)

Kontaktanzeigen / Stetten (SH) / Diana66

Diana66, Stetten (SH):

Hallo...bin eine sehr romantische Fische Frau und suche das passende Gegenstück. Du solltest auch humorvoll sein denn ich lache für mein Leben gerne.

Kontaktanzeigen / Stetten (SH) / BlueAyes

BlueAyes, Stetten (SH):

Ich bin Wellnesscoach für alle schönen Dinge des Lebens offen, einfühlsam,tolerant, nicht nachtragend und auf der Suche nach .........!?

Kontaktanzeigen / Stetten (SH) / Mike132

Mike132, Stetten (SH):

Habe die halbe Welt gesehen und lebe jetzt in der Provinz...wo es mir gut gefällt. Suche eine nette, umgängliche Frau, emanzipiert (aber keine Emanze), hübsch (aber keine Schönheit), klug (aber keine Intelligenzbestie), gebildet (aber keine Alleswisserin, sexy (aber keine Nymphomanin), liebevoll (aber keine Klette).
Mich selbst will ich nicht beschreiben...du musst selber herausfinden, wer und was ich bin. Am liebsten bin ich zu Hause und mit/bei Freunden. Wer sich mit mir langweilt, dem ist nicht zu helfen. Also...trau dich, mich zu kontaktieren...Bin ein netter, höflicher und vorzeigbarer Mann, auf den du stolz sein wirst, wenn du sein Herz erobert haben wirst.

Kontaktanzeigen / Stetten (SH) / Bramed

Bramed, Stetten (SH):

Ich bin n spontaner Typ, der auch mal über sich selbst lachen kann. Ich bin eigentlich auch für FAST jeden Spaß zu haben und liebe es, manchmal einfach n bischen abzuschalten und nix zu tun.
Mit mir kann man eigentlich über alles reden solange man dabei ehrlich bleibt.
Ich bin ein sportlicher Typ, und finde mich extrem ok, so wie ich bin. *michselbstlob*
Zum Model wird es zwar nicht reichen, aber das is ja auch nicht nötig.

Kontaktanzeigen / Stetten (SH) / Pernodian

Pernodian, Stetten (SH):

Wenn ihr was über mich erfahren wollt oder mich sogar kennenlernen wollt dann fragt mich hier einfach! oder schreibt mir über: Pernodian (at) msn punkt com

Kontaktanzeigen / Stetten (SH) / abella

abella, Stetten (SH):

Hallo! Ich freu mich auf mails!

Kontaktanzeigen / Stetten (SH) / VanDunkel

VanDunkel, Stetten (SH):

Hallo an alle nette Damen ;)
Ob das hier was wird ?
da ich selbst bei den Damen hier zwischen 25 - 35 geschaut
habe und es so wahnsinnig viele gibt wie soll ich dich da
finden ?.
Hilf doch ein wenig mit.
Und bei interesse meld dich ich bin weder überheblich noch
werde ich dich beißen ;) P.s wenn du die richtige bist
vieleicht ja doch.

Lebenseinstellung:
Standfestigkeit um nicht bei jeder kleinen veränderung aus
dem Ruder zu laufen.
Vertrauen, da es die basis jeder Beziehung ist und es nicht
zu missbrauchen.

Abneigungen:
Lügen, und Frauen die einen Ton am leib haben wie ein
Russischer Rübenbauer

Partnerwunsch:
Das ist schwer zu sagen da ich meine partner nie nach
kriterien wie, Schlank, Mollig, Dunkles oder helles Haar
gewählt habe.
Ich glaube man weiß ob man etwas an dem anderen findet wenn
man sich ein paar mal gesehen und miteinander gesprochen
hat.

Kontaktanzeigen / Stetten (SH) / Sunnygirl27

Sunnygirl27, Stetten (SH):

Jeder Tag ist etwas Besonderes

Mein bester Freund öffnete die Kommodenschublade seiner Ehefrau und holte ein in Seidenpapier verpacktes Päckchen heraus. Es ist nicht irgendein Päckchen, sondern ein Päckchen mit Unterwäsche darin. Er warf das Papier weg und betrachtete die Seide und die Spitze. "Dies kaufte ich, als wir zum ersten Mal in New York waren. Das ist jetzt 8 oder 9 Jahre her. Sie trug es nie. Sie wollte es für eine besondere Gelegenheit aufbewahren. Und jetzt, glaube ich, ist der richtige Moment gekommen!"

Er näherte sich dem Bett und legte die Unterwäsche zu den anderen Sachen, die von dem Bestattungsinstitut mitgenommen wurden. Seine Frau war gestorben. Als er sich zu mir umdrehte, sagte er: "Bewahre nichts für einen besonderen Anlass auf! Jeder Tag den du lebst, ist ein besonderer Anlass. Ich denke immer noch an diese Worte... sie haben mein Leben verändert. Heute lese ich viel mehr als früher und putze weniger. Ich setze mich auf meine Terrasse und genieße die Landschaft ohne auf das Unkraut im Garten zu achten. Ich verbringe mehr Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden und weniger Zeit bei der Arbeit. Ich habe begriffen, dass das Leben eine Sammlung von Erfahrungen ist, die es zu schätzen gilt. Von jetzt an bewahre ich nichts mehr auf. Ich benutze täglich meine Kristallgläser. Wenn mir danach ist, trage ich meine neue Jacke, um in den Supermarkt zu gehen. Auch meine Lieblingsdüfte trage ich dann auf, wenn ich Lust dazu habe. Sätze, wie z.B. "Eines Tages..." oder "An einem dieser Tage..." sind dabei, aus meinem Vokabular verbannt zu werden.

Wenn es sich lohnt, will ich die Dinge hier und jetzt sehen, hören und machen. Ich bin mir nicht ganz sicher, was die Frau meines Freundes gemacht hätte, wenn sie gewusst hätte, dass sie morgen nicht mehr sein wird (ein Morgen, das wir oft zu leicht nehmen). Ich glaube, dass sie noch ihre Familie und enge Freunde angerufen hätte. Vielleicht hätte sie auch ein paar alte Freunde angerufen, um sich zu versöhnen oder sich für alte Streitigkeiten zu entschuldigen. Der Gedanke, dass sie vielleicht noch chinesisch essen gegangen wäre (ihre Lieblingsküche), gefällt mir sehr.

Es sind diese kleinen unerledigten Dinge, die mich sehr stören würden, wenn ich wüsste, dass meine Tage gezählt sind. Genervt wäre ich auch, gewisse Freunde nicht mehr gesehen zu haben, mit denen ich mich "an einem dieser Tage" in Verbindung hätte setzen wollen.

Genervt, nicht die Briefe geschrieben zu haben, die ich "an einem dieser Tage" schreiben wollte. Genervt, meinen Nächsten nicht oft genug gesagt zu haben, wie sehr ich sie liebe. Jetzt verpasse, verschiebe und bewahre ich nichts mehr, was uns Freude und Lächeln in unser Leben bringen könnte. Ich sage mir, dass jeder Tag etwas Besonderes ist... jeder Tag, jede Stunde sowie jede Minute ist etwas Besonderes

Kontaktanzeigen / Stetten (SH) / benjeem

benjeem, Stetten (SH):

Ich bin sehr natürlich und haben eine gute Selbstreinigung esteem.I Liebe glücklich zu sein und werden rund um gute Leute

Kontaktanzeigen / Stetten (SH) / Lady-44

Lady-44, Stetten (SH):

Lache sehr gern. Meine Hobbys sind Motorradsport und lesen. Mag keine Spinner und Langweiler.

Kontaktanzeigen / Stetten (SH) / sunset999

sunset999, Stetten (SH):

ich glaube noch an die liebe und alles was dazu gehört. ich liebe es andere menschen glücklich zu machen und sie zum lachen zu bringen. die liebe und das vertrauen eines anderen menschen zu gewinnen und ihm zu zeigen wie sehr sie einem bedeutet ist ein so wundervolles gefühl. ich bin seit 4 monaten wieder single und freue mich über jede nachricht. ausgenommen von fakes, schwuchteln oder kaputten leuten die nix in der birne haben. aber nix desto trotz schenke ich irgendwann wieder einer person mein herz die ebenfalls wieder glücklich werden möchte und die mich denn dann auch will. denn ich ahb viel zu geben und bin sehr vorsichtig. bis bald euer robby

Kontaktanzeigen / Stetten (SH) / muchmore1988

muchmore1988, Stetten (SH):

wer mich kennenlernen will dann kann er mir schreiben

Kontaktanzeigen / Stetten (SH) / miss20

miss20, Stetten (SH):

als erstes vorweg:ich bin das mädchen auf dem foto mit den roten haaren, aber jetzt ca.15 j älter, jedoch immer noch genauso süß:)
ich bin eine eher ruhige frau, die aber auch gerne spass auf partys und konzerten hat.
ich gehe nicht so gerne in die disco, dafür aber in reggae-clubs und auf multikulturelle konzerte.
ich liebe es unheimlich nette Menschen positiv zu überraschen. Wenn mir etwas sehr wichtig ist, geb ich fast alles dafür, es zu bekommen.(inkl. meinen Traumboy/mann)
mein Traummann sollte eher locker sein und n bisschen öko:)
ich mag gerne männer mit längeren haaren oder rastas.

Kontaktanzeigen / Stetten (SH) / user2683

user2683, Stetten (SH):

Herzlich Wilkommen auf mein Profil

Unser Auge dient dem Sehen,
doch nicht selten schaut es gierig.
Unser Herz nur kann verstehen,
doch zu sehn mit ihm ist schwierig.

Ich bin lebenslustig,ehrlich, anspruchsvoll, fröhlich, humorvoll, habe eine treue Seele.

Kontaktanzeigen / Stetten (SH) / unser_Oppa

unser_Oppa, Stetten (SH):

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Stetten (SH) / ralli37

ralli37, Stetten (SH):

suche eine nette unkomplizierte frau

Kontaktanzeigen / Stetten (SH) / hallofrank

hallofrank, Stetten (SH):

Mag sehr gerne Deutsch sprachige Lieder und einer meiner grössten Hobbys sind Filme zu sammeln. Um weiteres über mich zu erfahren melde dich bei mir. Mein Lieblingszitat ist:"Das höchste Gut der Seele ist die Harmonie der Seele selbst". In der Ruhe liegt die Kraft.
Auch in der Dunkelheit gibt es Licht, man muss es nur in sich selbst finden! Schreib mir, 100%Antwort folgt, hallofrank at msn.com

Kontaktanzeigen / Stetten (SH) / Chris08584

Chris08584, Stetten (SH):

Hi, mir fällt garnicht so wirklich was ein. mmh... Ich treffe mich gerne mit freunden, fahre gerne in discos.. ich würde aber mal wieder viel lieber mit einer tollen Frau an meiner seite ins kino fahren oder einfach nur kuscheln..

Kontaktanzeigen / Stetten (SH) / Kaysen81

Kaysen81, Stetten (SH):

Lernt mich einfach kennen...

Kontaktanzeigen / Stetten (SH) / ICEsOnIc

ICEsOnIc, Stetten (SH):

es ist recht einfach : ich suche eine FRAU! eine
die weiß,sich gut zu verhalten, gut zu kleiden
eine FRAU die weiß was sie will! keinen "Ja"
sagerin.
eine FRAU die mit beiden beinen fest auf dem
boden steht und für die es sich lohnt,dass ich sie
auf Händen trage und nicht immer :-) sie mich.
Ich suche einfach eine FRAU die erwachsen ist :-)
ich hoffe,so eine FRAU gibt es noch :-)

Kontaktanzeigen / Stetten (SH) / yelling

yelling, Stetten (SH):

For me only sky is the limit

Kontaktanzeigen / Stetten (SH) / weltweit

weltweit, Stetten (SH):

Eigenschaften: lustig, energiegeladen, unternehmungslustig, viel unterwegs. Ich mag: Ausgehen, Geniessen, Reisen, Sporteln (Ski, Mountainbike, Tauchen)

Kontaktanzeigen / Stetten (SH) / tavirp

tavirp, Stetten (SH):

Ich bin vermessungsingenieur, selbstständig und spiele gerne Squash

Kontaktanzeigen / Stetten (SH) / phantom_xxl

phantom_xxl, Stetten (SH):

Hi girls, falls euch mein Profil neugirig macht, dann seid nicht schüchtern und meldet euch einfach
Ps. leider kann ich nicht mehr antworten, da ich kein Premium-Mitglied mehr bin. Für interessierte bin ich unter der emailadresse"phantom_xxl&freenet.de" erreichbar
Ihr müsst halt bedenken,das ich jetzt einwenig anders aussehe. Das Foto ist einwenig älter.

Kontaktanzeigen / Stetten (SH) / madloco86

madloco86, Stetten (SH):

bin ein grosser musikfan, mache selber musik.doch momentan warte ich nur auf dich.bin bereit für jedes abenteuer.lass dich überaschen.


Singles & Kontaktanzeigen aus Stetten (SH)

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Stetten (SH) und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Stetten (SH), und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Stetten (SH) unternehmen?

Stetten (SH) in - hier unsere Tipps: